Fördermitglied werden

Antrag auf Fördermitgliedschaft

 

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von meinem Konto gezogenenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Was ist die Summe aus 7 und 8?

 

Sichere Datenübertragung: Ihre Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

 

 

Spendenkonto
Sparkasse Gütersloh
IBAN: DE03 4785 0065 0014 0021 25
BIC: WELADED1GTL
Gläubigeridentifikationsnummer:
DE 02 ZZZ000 0122 3685