Geldspenden

Geldspenden

 

5 gute Gründe

Helfen
Kindern und Erwachsenen helfen, denen es momentan nicht so gut geht.
Handeln
Ein ökologisches Ziel verfolgen und gute Lebensmittel vor der Vernichtung retten.
Wissen
dass die Hilfe direkt dort ankommt, wo sie gebraucht wird.
Unterstützen
Direkte Hilfe vor Ort – „in meiner Stadt“.
Wünschen
Werbewirksame Öffentlichkeitsarbeit – und jedem den Weg zur Tafel öffnen.

für die Gütersloher Tafel e.V. zu spenden.

 

 

Ich ermächtige den Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von meinem Konto gezogenenen Lastschriften einzulösen. Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Was ist die Summe aus 1 und 2?

 

Sichere Datenübertragung: Ihre Daten werden über eine verschlüsselte SSL (Secure-Socket-Layer) Internet-Verbindung übertragen und sind zu jedem Zeitpunkt sicher.

 

 

Spendenkonto
Sparkasse Gütersloh
IBAN: DE03 4785 0065 0014 0021 25
BIC: WELADED1GTL
Gläubigeridentifikationsnummer:
DE 02 ZZZ000 0122 3685