Aktuelles-Details

Fliesen für die neue Küche

Für die neue Küche fühlte sich die Geschäftführerin Ruth Prior-Dresemann beim der Fliesen Diele Bentlage gut beraten. Die bestehende Küche in der Gütersloher Tafel ist in die Jahre gekommen und eine neue Küche musste her. Da die Gütersloher Tafel wie ein lebensmittelverarbeitender Betrieb behandelt wird, musste die neue Küche aus Edelstahl sein. In diesem Zuge sind auch die Fliesen erneuert worden und da kam das Fliesenfachgeschäft Bentlage ins Spiel - es wurden nicht nur die Fliesen geliefert, sondern auch die Fliesenarbeiten ausgeführt. Die Firma Bentlage hat hierzu einen Teil gespendet.

Im Gespräch mit Herrn Bentlage äußert sich her Bentlage: "Wir finden es verwunderlich, dass sich die Gütersloher nur aus privaten Spenden finanzieren muss. Es war uns eine Herzensangelegenheit und wir halten unseren Beitrag dafür für gut angelegt.

Zurück