Aktuelles-Details

Gütersloh International

Saniye Özergen (1. Vorsitzende "Die Brücke e.V.") und Ruth Prior-Dresemann (Geschäftsführerin Gütersloher Tafel)

Spende an die Gütersloher Tafel

Beim diesjährigen Fest „Gütersloh International“ haben die Mitglieder der Fraueninitiative "Die Brücke e.V.“ einen Teil des Erlöses aus dem Verkauf der angebotenen Speisen an die Tafel gespendet.

Ein besonderer Dank gilt allen Mitwirkenden.

Frau Saniye Özergen (1.Vorsitzende) überreichte die Spende im Zentrallager und hatte im Anschluss die Möglichkeit, hinter die Kulissen der Gütersloher Tafel zu gucken.

In der Fraueninitiative „Die Brücke“ engagieren sich Gütersloher Frauen aus unterschiedlichen Berufsgruppen, Alters und Herkunftsländern mit dem Ziel des Erfahrungsaustausches, des interkulturellen Dialogs, der Beratung und Unterstützung

Im gemeinsamen Gespräch konnten wir uns kennenlernen und eine gemeinsame Zusammenarbeit für die Zukunft verabreden.

Zurück