Aktuelles-Details

12. Deutscher Tafel-Tag am 29.09.2018

Mit einem Infostand und frischen Waffeln möchten wir Sie zu dem diesjährigen Tafeltag von 11.00 – 18.00 Uhr in die Einkaufsstraße in Gütersloh begrüßen.

 „Gemeinsam stark für Vielfalt und Mitmenschlichkeit“

unter diesem Motto wollen wir zeigen, dass bei den Tafeln Vielfalt unter einem Dach versammelt und willkommen ist. Inzwischen sind es über 940 Tafeln mit verschiedenen Konzepten und 60.000 helfenden Menschen mit unterschiedlichsten Talenten, Persönlichkeiten und Herkunft. Das macht uns einzigartig und gibt uns einen riesigen Erfahrungsschatz. In all der Verschiedenheit sprechen wir mit einer Stimme, denn unsere Mission, Lebensmittel zu retten und Menschen zu helfen, vereint uns. Wir wollen, dass unsere Stimme am Tafel - Tag im Jubiläumsjahr besonders gut gehört wird – auch von der Politik.

Leckere frische Waffeln!

Zurück