Aktuelles-Details

real,- Wunschbaum: Weihnachtswünsche werden wieder wahr

40 Pakete wurden für die Gütersloher Tafel geschnürt. Die letzten Tage waren für real,- Geschäftsleiter in Gütersloh Klaus Eschweiler ganz besonders. Er konnte zusammen mit seinem Team insgesamt 40 Geschenke für die Kinder der Gütersloher Tafel weihnachtlich verpacken. Am 15. Dezember war es dann soweit: Die Gütersloher Tafel kam, um die vielen Weihnachtsgeschenke abzuholen. Der Dank hierfür gilt den real,- Kunden aus Gütersloh, die innerhalb der real,- Weihnachts-Wunschbaum-Aktion die Wünsche der Jungen und Mädchen erfüllt haben: Gesellschaftsspiele, Fußbälle und vieles mehr finden nun ihren Platz unterm Weihnachtsbaum der bedürftigen Kinder. Bis zur offiziellen Bescherung dauert es nun nicht mehr lange: "Im Namen unserer Kinder möchten wir einen großen Dank  an die Spender aussprechen. Für die Kinder ist es etwas ganz besonderes an Heiligabend ein kleines Geschenk zu erhalten und zu wissen, dass es Menschen gibt, die an sie denken", so Frau Prioir-Dresemann von der Gütersloher Tafel. Zum 11. Jahr der Wunschbaum-Initiative rief der real,- Markt, Am Anger in Gütersloh seine Kunden auf, die Wünsche der Kinder zu erfüllen. real,- Geschäftsleiter Klaus Eschweiler ist gerührt von der großen Spendenbereitschaft seiner Kunden. "Wir danken unseren Kunden von Herzen für diese großartige Unterstützung. Unser Anliegen ist es, dass jedes Kind zu Weihanchten ein Geschenk auspacken kann", so Eschweiler. (Text von real,- SB-Warenhaus GmbH)

Die Gütersloher Tafel sagt ein herzliches DANKE an das Team des real,- Marktes in Gütersloh und seine großzügigen Kunden!

Zurück