Aktuelles-Details

Spende der Fa. Baxter Oncology

Ruth Prior-Dresemann, Geschäftsführerin der Gütersloher Tafel mit Standortleiter Frank Generotzky von der Firma Baxter Oncology

Das Richtfest der neuen Kantine hat die Fa. Baxter Oncology mit einem sozialen Projekt verbunden. Fa. Baxter Oncology spendete 30 Styropor-Isolierboxen und die Belegschaft sammelte 400 kg haltbare Lebensmittel sowie Hygieneartikel.

Baxter Oncology feiert Richtfest für neues Kantinengebäude

Halle-Künsebeck. Im Stuhl auf der Terrasse zurücklehnen, das Gesicht zur Sonne wenden und ab und zu genüsslich am Cappuccino nippen. Klingt nicht nach Arbeit, könnte aber schon bald zum Arbeitsalltag im Unternehmen Baxter werden. Genauer gesagt ab Juli 2018. Dann soll die neue Betriebskantine fertiggestellt sein. …

Den Bau der neuen Kantine hat Baxter mit einer sozialen Aktion verbunden. „Es gibt Menschen, die keine Arbeit haben, für die eine warme Mahlzeit am Tag nicht selbstverständlich ist", sagt Generotzky. Die Mitarbeiter haben daher haltbare Lebensmittel für die Gütersloher Tafel gesammelt. 400 Kilo Konserven, Teigwaren und andere Nahrungsmittel konnte die Geschäftsführerin der Tafel, Ruth Prior-Dresemann, zusammen mit 30 Boxen für den Transport von Tiefkühlware, die das Unternehmen beisteuerte, in Empfang nehmen.

 

Zurück